Fahrrad Helmig OHG - Logo

Aktuelle Neuigkeiten

BIA UCI Cub in Solingen

Team Helmig erringt sehr gute Ergebnisse beim Mountainbike Cub in Solingen

Ein hervorragendes Ergebnis erzielten die Radsport Team Helmig Fahrer beim 16. BIA-Mountainbike Cup in Solingen. Das 428 Teilnehmer starke Fahrerfeld wurde in verschiedene Klassen eingeteilt welche die Profis von den Amateurfahrern zu trennen. In der BIA Herren FUN Klasse ließ Tim Pottmeier (Specialized S-Works) das Teilnehmerfeld hinter sich und sicherte sich den 5. Platz mit 1:32:49.55. Sieger dieser Klasse wurde Felix Pembaur vom Team Centurion Campana mit 1:28:17.46 . Herzlichen Glückwunsch. In der Klasse Senioren 1 Fun sicherte sich unser Mitarbeiter Maximilian Bosse (Specialized S-Works)den 23. Platz mit 1:39:33.63 . In dieser Klasse siegte Tim Smuda mit 1:36:27.90 . Auch die von uns unterstützten Freunde vom Marathon Ibbenbüren waren mit von der Partie. Dort sicherte sich Mike Kirchner in der Senioren 2 Fun Klasse den 16. Platz mit 1.34:06.32 . Die Senioren 2 Fun Klasse wurde von Marcus Kluth dominiert.

Teutotrailbiker

Team Helmig erringt 2. Platz beim 24h Rennen am Alfsee

Unser Team "Radsport Helmig Teutotrailbiker" belegte in der Mixed 6er Gruppe beim 24h Rennen am Alfsee den grandiosen 2. Platz. Hier die Ergebnisse

Mit insgesamt 10 Runden war Tim Pottmeier der aktivste Fahrer in unserem team. Aber Mike Kirchner, Thomas Schievelkamp sowie Marius Neyer lagen mit 9 Runden nur knapp dahinter.

Fahrrad Helmig ist jetzt S-Works Händler

Fahrrad Helmig ist nun S_Works Händler

Der Sport steht immer mehr im Focus ! Natürlich auch bei uns. Die Anfragen und Geschäfte mit hochwertigen Rennrädern und Mountainbikes haben uns dazu bewogen den Schritt in die High End Klasse zu machen. Somit bieten wir Ihnen ab sofort die Sporträder der S-Works Klasse an.

Marathon Ibbenbüren

Fa. Helmig unterstützt Marathon Ibbenbüren

Trotz des diesigen Wetters nahmen wie jedes Jahr hunderte von Rennradfahren und Rennteams am diesjährigen Marathon Ibbenbüren teil.